Die NÖTV Meisterschaft 2021 – alle Spiele aktuell

Runde 6 |   27. Juni

Unser Herren-Team 1 gewinnt zu Hause vs. Böheimkirchen mit 7:2, und belegt nach dem Aufstieg den tollen 3. Platz in der Landesliga C. Die Herren 2 verlieren den Nachtrag in Ortmann mit 1:8, gewinnen aber vs. Pitten mit 7:2. Ebenfalls wurde das Ziel erreicht = Klassenerhalt. Chapeau! Weiter geht’s im September mit den Relationsspielen der Damen für die Landesliga und den Spielen unserer Senioren 35+.

Ein Teil unserer erfolgreichen Herren – 1 und 2. Die Freude ist groß.

Runde 5 |   19. u. 20. Juni

Die Burschen haben in Katzelsdorf mit 0:6 verloren, und beenden die Meisterschaft der Jugend auf Platz 2. Eine 1:6 – Niederlage setzte es für unser Damen-Team zu Hause vs. TKT Krems. Die Nr. 1 unserer Gäste war früher eine WTA- Spielerin, da kann man schon einmal verlieren. Den Punkt für uns erspielte Katrin Mang.(Foto). Die Damen gegen somit Platz 4 in der Endtabelle. Am 4.9. kommt’s zum Duell im Landesliga Play Off.

Unsere Herren-Teams waren erfolgreich. Das Team Herren 1 siegte in Zwettl mit 7-2. Starker Auftritt. Das wurde mit einem coolen Blonden anschließend gefeiert, (Foto unterhalb). Und das 2er-Team war mit 6;3 zu Hause vs. St. Egyden erfolgreich.

Runde 4 |  12. u. 13. Juni

Unser Jugend-Team Maxi Faustmann, Gregor Mang und Philipp Gradwohl siegen vs. Bad Fischau mit 4:2. Thomy Simon fehlte leider krankheitsbedingt. Bravo Jungs. Team Herren 1 agiert in der Landesliga wieder auf Augenhöhe. Gegen St. Pölten 2 gab’s eine sehr knappe 4:5 Niederlage. Unsere 2er Herren – Team musste in Breitenau eine 1:8 Niederlage einstecken. Damen hatten spielfrei.

Patrick Wagner beim Spiel vs. St. Pölten

Patrick Hecher steuert 2 Punkte bei, Single und Doppel mit Mani Osterbauer

Runde 3 |   5. u. 6. Juni

Historisches passierte in Prottes (Marchfeld), Unsere Ladies feiern den 1. Sieg in der Landesliga und das sogar mit 7:0. Natürlich wurde das anschließend beim Weinheurigen gefeiert.

Team Building auf höchstem Niveau.

Das Herren-Team 1 gastierte in Amstetten, und es war eine Partie auf Augenhöhe. Letztendlich gab’s eine (zu hohe) 2:7 – Niederlage. Das Spiel Ortmann vs. Herren 2 fiel buchstäblich in’s Wasser

Runde 2 |   29. u. 30. Mai

Die Ladies müssen sich zu Haus vs. Muckendorf (Bezirk Tulln)mit 1:6 geschlagen geben.
Schaut brutal aus, war es aber nicht. Die Damen machen auch in der Landesliga eine gute Figur. Herren 2 startet mit einem 9:0 vs. Gloggnitz in die Meisterschaft. Chapeau! Nix für schwache Nerven war das Spiel der Herren 1 in Hennerstorf (Nähe Vösendorf). Nach 3:3 Nach den Singles, wurden alle 3 Doppel im Champions Tie-break entschieden. Endstand 4:5. Knapper geht’s nicht, echt nicht.

Harry Traint wie man ihn kennt. Action pur

Harry Traint wie man ihn kennt – Action pur!

Runde 1 |   22. Mai

Mit einem 7:2 Sieg gelingt dem Team Herren 1 vs. Krems-Mitterau ein perfekter Einstand in die Landesliga. Regenbedingt wurde in der Halle gespielt. Die anderen Mannschaften hatten noch spielfrei.

Mani Osterbauer gewinnt sein 1. Spiel in der Landesliga mit 7:5, 7:5

Mani Osterbauer gewinnt seine 1. Partie in der Landesliga mit 7:5, 7:5

Das könnte dich auch interessieren...

Herzlich Willkommen – Saisonbeginn, Samstag, 6. April ´24😃👍🎾