Werde Mitglied in der SPORTUNION Aspang

Erfahre mehr über die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Deine Vorteile:

• Jährliche Weihnachtsfeier
    Bei unserer Weihnachtsfeier (Gesamt oder in der jeweiligen Sektion) steht das Gesellige im Vordergrund. Konsumationsgutschein inklusive!
  • Vereins-Kleidung
    Wir haben jedes Jahr ein kleines Geschenk für dich (T-Shirt, Schlauchschal, etc.) und günstige Konditionen bei Sport Tauchner in Kirchberg/Wechsel und in  Gloggnitz für die Vereinsausstattung.
  • Unfallversicherung
    Durch deine Mitgliedschaft bist du während der Vereinstätigkeit auch unfallversichert.
  • Sport & Gesundheitszentrum Aspang
    Unsere Mitglieder bezahlen bei bestimmten Leistungen im SGZ Aspang (Fitnessstudio) einen vergünstigten Tarif.
  • Günstige Kursbeiträge
    Unsere Kurse stehen nur unseren Mitgliedern zur Verfügung und sind kostendeckend kalkuliert, was dir einen sehr günstigen Preis garantiert.
  • Große Gemeinschaft
    Eingebettet in die SPORTUNION Familie und regional in Aspang im Wechselland verankert, entstehen in unserem Verein Freundschaften über den Sport hinaus.

Kosten der Mitgliedschaft:

Die jährlichen Mitgliedsbeiträge sind in den nachfolgenden Beitrittserklärungen unserer Sektionen angeführt.

Bei Eintritt in der zweiten Sportjahreshälfte ist für das Startjahr 50% des Mitgliedsbeitrags zu bezahlen.

Für gebuchte Kurse werden je nach Bedarf zusätzlich Kursbeiträge eingehoben, die jeweils die Kosten von Trainer/in und der Sportstätten (Halle) decken.